Sowohl robust als auch präzise bietet die SOFREL Sensorfamilie die beste Leistung für Anlagen, die mit lokalen SOFREL Fernwirkstationen ausgestattet sind.

Füllstands- und Drucksensoren für Trinkwassersysteme

CNPI: Hochwertiger piezoresistiver Tauch-Drucksensor mit Edelstahlmembran

Dieser zertifizierte ACS-Sensor misst den Wasserstand in Behältern, Tanks, Brunnenschächten… Er misst die Höhe des Wassers, indem er den Differenzdruck zwischen der Oberfläche der Flüssigkeit und dem Boden des Behälters misst, in den er eingetaucht ist.

CNPR: Piezoresistiver Drucksensor für 1/4 Zoll Gasanschluss DIN 3852 mit hochwertiger Edelstahlmembran

Er dient zur Messung des Drucks an Hydraulik- oder Pneumatikleitungen. Er wird mit einem Standardgewinde verbunden und liefert ein dem Druck in der Leitung proportionales Signal.

Dokumentation für SOFREL Sensoren herunterladen

Füllstands- und Überlaufsensoren für Abwassernetze

CNPA: Tauchfähiger Füllstandssensor mit kapazitiver Keramikmembran

Mit diesem Sensor ist es möglich, den Füllstand in den Förderstationen trotz der in den teilweise sehr aggressiven Abwassersystemen anfallenden Abwässer zu messen.

CSV: Sensor zur Erkennung eines Überlaufs

Es ermöglicht die Erkennung von Überläufen bei Regenüberläufen entweder stromabwärts zum Überlauf auf der Rohrsohle oder stromaufwärts zum Überlauf in Höhe der Überlaufschaufel. Seine Erkennungssicherheit ermöglicht genaue Messungen, wenn er von den Abwässern bedeckt ist.