Technischer Kundendienst

LACROIX ist ein Hersteller von Produkten aus dem Bereich der Fernwirktechnik, dem besonders an der Zufriedenheit seiner Kunden gelegen ist.
Um diesem Ziel gerecht zu werden, bietet das Unternehmen verschiedene Dienstleistungen an, die den gesamten Lebenszyklus eines Fernwirktechniksystems abdecken: Projektstudien, Unterstützung bei der Inbetriebnahme, Schulungen, Hotline, Fehlerbehebung, technischer Webspace …

Für die Nutzer unserer Produkte der Fernwirktechnik ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie sich auf ihre Geräte verlassen können, um ihre Aufgaben erfolgreich zu erledigen.
Wir bieten einen technischen Kundenservice mit den Mitgliedern unseres Teams, die sich für die Zufriedenheit der Nutzer unserer Produkte einsetzen.

Der technische Dienst besteht aus etwa 20 Ingenieuren und Technikern, die auf die SOFREL Produkte der Fernwirktechnik spezialisiert sind, und ist in die Fachbereiche Wasser und Energie gegliedert.
Jedes Teammitglied unterstützt die Nutzer von SOFREL-Lösungen bei der Inbetriebnahme und Nutzung der Geräte zu helfen.

Eine Antwort auf jedes Ihrer Bedürfnisse

Die technischen Serviceteams verfügen über breite Sprachkenntnisse (Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch …). Sie sind in der Lage, Antworten auf Probleme zu geben, die von Kunden auf der ganzen Welt eingereicht werden.

Der technische Kundendienst hat mehrere Kanäle. Sie können einen Techniker unter der Nummer: +33 (0)2 99 04 89 72 oder über die E-Mail: support.sofrel@lacroix.group erreichen.