Projektmanagement

Effizientes Projektmanagement ist für unsere Kunden zunehmend ein Hochseilakt: technischer Fortschritt, veränderte Rechtslagen, gesellschaftliche Entwicklungen – Planer und Verantwortliche stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Als Mittler zwischen Abteilungen und Interessen übernehmen wir hier häufig entscheidende Koordinierungsaufgaben. Und nutzen unseren Erfahrungsschatz, um mögliche Fallstricke im Projektablauf von vornherein zu vermeiden.

Unsere Leistungen

  • Feinplanung: Erstellung von Realisierungspflichtenheften
  • Interne Koordination; Überwachung der Termine, Koordination der beteiligten Firmen.
  • Parametrierung der Systeme: Konfiguration der Komponenten und Integration in komplexe IT-Infrastrukturen
  • Durchführung von Werkstests; Inbetriebnahme, auf Wunsch bis hin zum Datenpunkttest
  • Schulung und Einweisung

Beratung & Betreuung

Echter Service heißt für uns als Erstes: gut erreichbar sein. Und als Nächstes: helfen wo man kann. Wir sind in einer vorteilhaften Zwangslage: Wir müssen uns ständig auf neue Situationen einstellen. Kompetenzzone ausweiten. Wertvoll bleiben. Seit über 50 Jahren. Mit der Folge, dass wir nicht nur unser eigenes Fachgebiet perfekt beherrschen, sondern auch die angrenzenden Technologien bestens kennen. Auf diese Weise ist etwas gewachsen, was unsere Kunden zu schätzen wissen: Die Kompetenz eine Lösung als Gesamtes zu sehen. Deshalb sorgt SAE vor und nach dem Verkauf mit umfassenden Dienstleistungen dafür, dass Sie die für Ihr Projekt optimal passende Fernwirk- und Stationsleittechnik erhalten und über einen langen Zeitraum zuverlässig nutzen können.

Unsere Leistungen

  • Individuelle Begleitung sämtlicher oder ausgewählter Phasen eines Projekts
  • Vor-Ort-Besichtigung zur Ermittlung der idealen Topologie unter Einbeziehung der vorhandenen Infrastruktur
  • Unterstützung bei der Konzeption einer Anlage, bei der Auswahl externer Komponenten, der Suche nach Partnern für Teilleistungen
  • Auswahl passender Kommunikationswege
  • Erstellung des Gesamtsystemkonzepts

Hotline-Support

Unbenannt (5)

Qualifiziertes Service- und Vertriebsteam

Ein qualifiziertes Service- und Vertriebsteam hilft, die den gegebenen Anforderungen an der besten entsprechenden Lösung zu finden – egal ob für einen Standard- oder Sonderfall. Ein Anruf genügt, und unsere Innen- und Außendienstmitarbeiter stehen Ihnen in Fragen der passenden Lösung und der Inbetriebnahme mit Rat und Tat zur Seite.

Kostenfreier grenzüberschreitender Hotline-Support werktags von 8.00 bis 16.00 Uhr. Im Besetztfall Rückrufgarantie.

Telefon: +49 221 59 808 55
Email: service@sae-it.de

Optional kostenpflichtige Ausweitung der Erreichbarkeit. Beispiele: 7 Tage/8.00 bis 16.00 Uhr, 365 Tage/24 Stunden.

Seminare

Die Technologien für den Aufbau effizienter Netzleitsysteme und der dazugehörigen Fernwirk- und Stationsleittechnik sind stetig im Wandel. Und sie werden immer komplexer. Um ihre Möglichkeiten ausschöpfen zu können und mögliche Fallstricke ihrer Anwendung zu umgehen, bedarf es entsprechender Sachkenntnis.

Aktuelle Seminare und Events: Seminare und Expertentage – LACROIX SAE IT

Sie haben Fragen zu unseren Seminaren? Wenden Sie sich gerne an:

Stephanie Sikora
Vetriebsassistentin
0221 / 59 808 – 148

 

Hier können wir Ihnen weiterhelfen:

Unsere Zentrale
Ihr Ansprechpartner für allgemeine Informationen, Schulungen und generelle Fragen.

+49 221 / 59 808 0 | info@sae-it.de


Unser Vertrieb National (DACH)
Ihr Ansprechpartner für Individuelle Angebote, Beratung und Preisauskünfte.

+49 221 / 59 808 0 | sales@sae-it.de


Unser Vertrieb International
Ihr Ansprechpartner für Individuelle Angebote, Beratung und unser internationales Partnernetzwerk.

+49 221 / 59 808 0 | international.sales@sae-it.de


Unser Service
Ihr Ansprechpartner für Installation & Inbetriebnahme, setIT Konfiguration und Lösungen. Hier können Sie auch eine Reparatur anmelden.

+49 221 / 59 808 55 | service@sae-it.de


 

Sie finden nicht den richtigen Ansprechpartner? Nutzen Sie unser Kontaktformular.